Thema: Patch 1.59
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 16:53   #43 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Es geht hier um´s Prinzip, im nächsten Patch ist dan der Komplette Kopf um 180° Verdreht auf dem Körper, dann sagste wahrscheinlich auch:

Zitat:

was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar.

Das würde ich dann allerdings als Bug bezeichnen der das Spiel unspielbar macht. Und ich wäre dann einer der ersten der Stress macht.

Aber Augenlider... als ob das irgendeiner bemerkt wenn er das Spiel spielt und nicht nur im Editor Leute umnietet um sie dann nach Fehlern abzusuchen. Was kommt als nächstes, Fingernägel oder Zähne?

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sich mal die Läufe der Waffen anzusehen...
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten