Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 09:06   #16 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Find ich großartig, da wird der ganze "Aufstand" von Wendehälsen konterkariert, in den auch noch Hisbollah und AQ einsickert! Und Obama die Friedenstaube erklärt gestern/heute, dass die Operativen der CIA jetzt auch offiziell mitmischen würden. *Hust und nebenbei* AFO/ISA(Grey Fox)" ist schon vor Ort, dass weiss doch auch jeder.

Egal, mit solchen Typen kennen wir uns ja auch aus - nach'm 2. wurde alle über Nacht zu lupenreinen Demokraten und 1989 in der DDR wurden viele ganz schnell zu systemverfolgten Widerständlern...lachhaft.

Bin immernoch gespannt was hinten bei rum kommt.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten