Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 17:52   #13 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie "oberhalb sehr hoch" ?

Meinst du jetzt, alle Einstellungen außer Sehr hoch? oder wie

Also, ich habe alle 7 Atoc-Einstellungen im Profil inkl zu jeder alle AA-Einstellungen durch probiert.

Mal ist nur das Gras weiß, mal aber auch Gras und Büsche, aber ab und zu flackern die Büsche zwischen weiß und normal.

Bäume waren nie weiß.

Aber das Problem hat sich erledigt.

Nachdem ich im CCC alle Einstellungen der jeweiligen Anwendung überlasse, funktioniert auch das Atoc wunderbar.

Leider ist es ne ganz schöne Performence-Bombe.

Ich habe nun Atoc=7 und AA=1 (sehr niedrig)

Ø 48-55 FPS
im Wald geht es dann bis 30 FPS runter, aber das ist noch ok.

Naja, hab's erst mal nur im Editor mit wenigen Einheiten getestet
(Testweise immer kleines Trupp inkl 'Kampfumgebung' und 'sekundäre Missionen')

Mal sehen, wie das im MP aussieht, aber bis jetzt bin ich erstmal zufrieden.

Evtl. melde ich mich hier wieder, falls wieder was nicht stimmt.

Danke an alle und viele Grüße - Christopher


__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline