Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 16:37   #10 (permalink)
Dieter66
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

>Bei den Nachtsichtgeräten und der Ausrüstung mit Thermalsicht ist es schwer eine ausgewogene Lösung zu finden. Die Waffen mit Wärmebildgeräten sind echt Überwaffen, man sollte sich auch tagsüber auf jeden Fall damit ausrüsten.<

Mein Vorschlag: Thermalsichtwaffen raus ! Wie du schon sagtest, Überwaffe !

>Ich habe einmal darüber nachgedacht, ob Vollmond nicht besser wäre oder ob man es so scripten könnte dass nur
die Bluefor in dunkler Nacht spielen muss.<

Mein Vorschlag: Vollmond, evtl Leuchtkugelscript für Opfor (Armaholic - Scripts - AIsoldierFlare) einfügen. Frag mich aber nicht wie das geht.
Wegbeamen finde ich auch blöd. Kann man nicht Startpunkte setzen die mindestens ca 700m vom ersten Sektor weg sind ? Den Rest würde ich alles so lassen. Finde es gut so wie es ist.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten