Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 14:12   #42 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Den ganzen Aufwand für einen Aprilschwerz...ah...das glaub ich nicht.

Zumal man einen Aprillscherz auch nicht rund eine Woche vorher öffentlich vorbereitet, so hätte er ja sein Ziel einige Tage zu früh verfehlt.


Aber einen "richtigen Flugsimulator" kann ich mir auch nicht vorstellen, da müßte BIS erstmal einsehen das ihre Radfahrzeugsteuerung bestenfalls ein fauler "Kompromiss" ist.

Ich denke die Helisteuerung aus ArmA2 ist auch noch verdammt weit von einer Simulation entfernt, oder ?

Lassen wir uns überraschen ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten