Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 00:39   #505 (permalink)
Sandhurst
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

wie schon gepostet... sämtliche mögliche störenfriede gelöscht... und nix. selbst der sprocket support rät mir mitlerweile zum neu aufsetzen meines systems. GEHTS NOCH??? ob es dann geht liegt ja auch noch in den sternen! Ich bin stocksauer! wie auch schon gesagt PMC geht einwandfrei, und ihr mögt es glauben oder nicht ich habe jetzt 14x Arma2 und denn ganzen anderen sch**** neu aufgesetzt und nix.

Zitat:

BAF will bei der Installation eine Verbindung zum Internet aufbauen und wenn das nicht passiert, dann bleibt er so stehen, wie du es gezeigt hattest

es friert ja nix ein oder so. bekomme ja nicht mal ne fehlermeldung. normalerweise kommt nach dem lade bildschirm die abfrage des keys und dann loggt er sich anschl. ins inet ein. aber es kommt nicht zur key abfrage.

Geändert von Sandhurst (30.03.2011 um 00:43 Uhr).
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten