Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 19:35   #32 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon14

Zitat von Jackson. Beitrag anzeigen

Nächste Version ist in Arbeit. Mit ein paar Fehlerkorrekturen, optischen Ausbesserungen und dem NH-90 von modEmMaik. Ob und welche neuen Fahrzeuge darüber hinaus darin zu finden sein werden, können wir an der Stelle noch nicht sagen :-)
Und der Termin für die neue Version wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Danke @Jackson für die Info. Ich Freu mich schon darauf !
Was macht eigendlich das Mastvisier für den Tiger ? Gibts da was Neues ?
Sollte es nicht für einige Fahr/Flugzeuge UN-Versionen geben ?


Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

warum fragt ihr nicht bei fdf mod an - der ist deutlich überarbeitet und ein reskin würde schon reichen zwecks nh 90.
ist der zurzeit beste nh90 und die baisis ist soweit ich weis auch der von modemike

Ich finde den Vorschlag super !
Nach dem ich ihn gelsesen hatte, hatte ich Beide sofort im Editor ausprobiert.
Meiner Meinung nach ist der FDF-NH90 nicht nur optisch sondern auch von der "Ausstattung"
(z.B.Flares) wirklich die bessere Wahl.

Falls Ihr diesen in Erwägung zieht, hoffe ich das die "FDF-Jungs" ihre Zustimmung nicht verweigern !

Gruß
(ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (25.03.2011 um 19:41 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten