Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 14:06   #16 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard

Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

Also auf dem ersten Blick ist das Ding nicht viel übersichtlicher, als der six...aber Xenos Tipps da mehr Struktur rein zu bringen wäre sicher hilfreich. (und dann braucht so was ja auch immer noch eine Gewöhnungsphase)

Ketzer! Nein, also^^, die Einstellungen brauchen ganz dringend ne Überarbeitung. Stimmt schon.

---------

So und dann nochmal zum Steam-Thema. Wenn jemand ArmA2 und OA separat installiert hat, registriert das Armarize und fügt eine "Mod" namens CombinedOps in die Liste der zu startenden Mods ein. Die ist immer an erster Stelle und kann nicht verschoben werden. Beim Spielstart landen dann folgende Einträge in -mod=: %absoluter_pfad_zu_arma2%;Expansion;ca
Das ganze wird dann über die arma2oa.exe oder die benutzerdefinierte exe gestartet.

Das sollte doch reichen, oder? Die Steam.exe braucht man doch nur für dieses "Overlay" Zeug und selbst dann nur fürs normale ArmA2.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten