Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 13:21   #25 (permalink)
kinghagione
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2011
Ort: wandlitz
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Willkommen, kinghagione
Falls du dir einen Crack gezogen hast - es gibt da (neben anderen) den Kopierschutz FADE, der zufällige Fehler im Gameplay verursacht. Die Original-DVD im Laufwerk behebt dieses Problem. Es wäre nicht der erste Neuling hier im Forum mit dem Symptom, nichts treffen zu können.

Das Spiel muss übrigens -wie jedes andere Computerprogramm heutzutage- ein Update bekommen.
Mit dem Patch wird die Version angehoben und evtl Fehler behoben.

Noenoe,keineswegs,hab die dvd da,welche man ab nem gewissen patch eh nichtmehr im Laufwerk brauch,und bei arma 1 was ich am anfang immer mit nocd exe gespielt hab weil dvds einlegen nervt hatte ich nie probleme mitm fade,und das hat doch auch ebenjenen kopierschutz
__________________
kinghagione ist offline   Mit Zitat antworten