Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 12:47   #12 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Aber für Steam nutzer ist das Programm nichts
Vielleicht entwickelt mal einer ein Tool mit dem auch Steam Arma Spieler einfacht Mods laden können.

mal blöd gefragt...bist du steamuser?
Frage nämlich, weil ich letztens einen an der Hand hatte, und der beim Starten kaum probs hatte...also eigentlich nicht viel mehr, als jeder andere am Anfang auch...der hatte aber dem Yoma Addon Sync genutzt. (der hat eine recht einfache Möglichkeit auch Modordner mit in den String zu ziehen, die nicht im ArmA Verzeichnis sind)

@Xeno: Also mein Profil ist in der Liste mit drin...aber auch alle Dateien, die in den untergeordneten Ordnern drin sind. Denke mal du hast zu viele Missionen da mit drin

Also auf dem ersten Blick ist das Ding nicht viel übersichtlicher, als der six...aber Xenos Tipps da mehr Struktur rein zu bringen wäre sicher hilfreich. (und dann braucht so was ja auch immer noch eine Gewöhnungsphase)
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten