Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 22:40   #10 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

So, endlich mal ein wenig Zeit gehabt die Applikation anzuschauen...

Die "Nutze ArmA2 Profil" ComboBox ist bei mir voll mit Dateinamen von Scripts, wss Dateien und was weiß ich noch, aber kein einziges meiner A2/OA Profile finde ich dort. Sieht so aus als ob Du alle Dateinamen unterhalb von den Profil Ordnern einliest und nicht die Namen der Profil Ordner selbst (das sind nämlich die Profile).
Sag mir bescheid wenn Du C# Code brauchst der die Profile mit der richtigen Escape Sequenz einliest.

Generell fehlen überall die Tooltips. Würde den Einstieg etwas erleichtern.

Beim ersten Start der App sollte der User direkt zu den Einstellungen geführt werden. Die GUI für die Einstellungen an sich solltest Du auch nochmal überdenken. Eventuell ist es besser hier mit einer TabControl zu arbeiten als alles auf eine Seite zu quetschen um die Themenbereiche sauber zu trennen.

Die OA Parameter -skipIntro, -noPause, usw., fehlen.
Siehe hier: Arma2: Startup Parameters - Bohemia Interactive Community

Generell ist es wie mit jedem Programm. Wenn man nicht Willens ist ein wenig Zeit in eine Applikation zu stecken um sie zu "erlernen"...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.03.2011 um 22:42 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten