Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 21:07   #5 (permalink)
WizleWiz
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 7
Standard

Manche Lösungen sind so einfach, dass man nie drauf kommt, oder einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich Depp
@JumpingHubert dein erster Vorschlag, die Einstellung des Grafikspeichers auf Voreinstellung zu stellen, war auch die richtige Lösung, seitdem zeigt mir das Spiel all seine Texturen in voller Pracht.

Ich habe das Problem immer wieder rekonstruieren und auch mit dieser Einstellung beheben können.

@Frankyman
Hier ist meine Arma2OA.cfg und die Profilconfig .

Wisst ihr was der Wert: 3D_Performance=48387 bedeutet?
Vielleicht eine geheime Einstellung für die Perfomance?
Wundert euch nicht über die Tastatureinstellung, die ist wohl einmalig auf dieser Erde. So spiel ich alle Spiele, die normalerweise WASD verwenden.
Da das Problem jetzt aber behoben ist, werden die Config Dateien wohl irrelevant sein.

@$CHLUCKI

Ich bin da ganz deiner Meinung. Diverse Einstellungen die ich im Treiber vorgenommen habe, z.B. LOD Bias auf Clamp stellen, threaded Optimierung auf ein stellen, haben sich in keinster Weise auf den Arma2OA Benchmark ausgewirkt. Ich hatte immer 43 +-2 Average FPS, die Toleranz erkläre ich aber dadurch, dass die Szenerie jedesmal ein wenig anders aussieht und die KI im Benchmark auch stark schwankt. Kann sein, dass einige Einstellungen sich auf das Spiel auswirken und Es dadurch besser aussieht, ich persönlich habe aber nichts bemerckt und die Benchmarkwerte auch nicht.

Ich bedanke mich für euren netten und schnellen Support.

MfG WizleWiz
__________________
CPU:i7 960 @3,2GHz, RAM: DDR3 @1333 8GB, Grafik: Geforce GTX 480 (1536 MB), Chipsatz: Intel X58, HDD: 2x2 TB (7200 Rpm) Monitor: 1920x1080 OS: Win7 Pro 64 bit
WizleWiz ist offline