Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 13:01   #5 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 35
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

So ist das Video leider nicht benutzbar :-(

Diese Aussage finde ich sehr bedauerlich.

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Ich wollte erst loben bis du die ArmAOA.exe umbenannt hast -.-
Das ist in neuen Versionen nicht mehr nötig.

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich die Original arma2.exe bestehen lasse und das Spiel ueber die arma2oa.exe starte dann erkennt das RTECaputure Programm bei mir nicht damit ArmA laeuft und der Button mit "Überwachung aktivieren" erscheint nicht.

Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

... Zudem frage ich mich weshalb du nicht JayArmA2Lib benutzt?
Du hast es installiert und es wird unterstützt. Du musst es einfach nur mitladen und dann reicht es aus wenn RTE Capture im Hintergrund läuft.
Der Klick auf "Überwachung aktivieren" ist dann nicht mehr nötig.

Erstens war mich nicht bewusst damit man auch JayArmA2Lib im zusammenhang mit RTE benutzen kann, zwotens finde ich es unzweckmaeßig mehr als sein muss zu benutzen und verwende lieber nur das notwendigste.


Zitat von i0n0s Beitrag anzeigen

Wenn du es neu erstellen würdest mit der Änderung der Entfernes des Umbenennens sowie der Nutzung von JayArmA2Lib würde ich es gerne verlinken.

Ich werde ueber diesen Vorschlag nachdenken.

Ich bedanke mich fuer deine konstruktive Kritik und falls Intentionen meinerseits bestehen sollten das vorhandene Video zu aendern/ergaenzen werde ich es hier in diesem Thread posten.

Mit freundlichem Gruß

Moerhoschi


edit: Ich habe ueber Deinen Vorschlag nachgedacht und habe mich dazu entschlossen das Tutorial zu ueberarbeiten. Dies habe ich auch schon abgeschlossen mit allen von Dir vorgeschlagenen aenderungen (abgesehen von dem Installer). Ich werde das Video auf Youtube hochladen und dann im Startpost einfuegen.

Mit freundlichem Gruß

Moerderhoschi


edit 2: Video wurde auf Youtube hochgeladen und im ersten Beitrag eingefuegt.
__________________



Geändert von Moerderhoschi (23.03.2011 um 23:05 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten