Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 21:38   #2 (permalink)
i0n0s
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Icon3

Ich wollte erst loben bis du die ArmAOA.exe umbenannt hast -.-
Das ist in neuen Versionen nicht mehr nötig.

Zudem frage ich mich weshalb du nicht JayArmA2Lib benutzt?
Du hast es installiert und es wird unterstützt. Du musst es einfach nur mitladen und dann reicht es aus wenn RTE Capture im Hintergrund läuft.
Der Klick auf "Überwachung aktivieren" ist dann nicht mehr nötig.

So ist das Video leider nicht benutzbar :-(

Wenn du es neu erstellen würdest mit der Änderung der Entfernes des Umbenennens sowie der Nutzung von JayArmA2Lib würde ich es gerne verlinken.
Lieber wäre es mir natürlich, wenn du den Installer benutzen würdest, der es nochmal vereinfacht, aber das ist nicht notwendig.
__________________
#include "signatur.h"
"I'm not slacking of. My addon is 'pboing'!"
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten