Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 21:38   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard ArmA II Realtime Editor Tutorial

ArmA II Realtime Editor Tutorial

Servus Community,

Da es nach 10 Jahren nach wie vor ein "Krampf" ist im Editor Objekte richtig zu platzieren und der ArmA interne 3D-Editor nicht richtig funktionsfaehig ist, es aber schon lange andere nuetzliche Tools gibt die dies erleichtern, habe ich mir gedacht ich mache ein Tutorial und Poste es euch

Es erlaeutert die Schritte der Installation und anschließend der Verwendung.
Das ganze ist in Englisch besprochen und hat sicherlich auch den eine oder anderen grammatikalischen / sprach - Fehler, dies bitte ich zu verzeihen und hoffe damit es trotzdem verstaendlich und hilfreich ist

Ueber konstruktive Kritik und Kommentare auf Youtube sowie hier im hx3 wuerde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne

gruß

Moerderhoschi


Empfohlen

ArmA II Realtime Editor Tutorial with JayArmA2Lib

YouTube Video


Alternative

ArmA II Realtime Editor Tutorial without JayArmA2Lib

YouTube Video
__________________



Geändert von Moerderhoschi (24.03.2011 um 00:07 Uhr). Grund: update
Moerderhoschi ist offline