Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 20:01   #19 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Oh Snev...verstehe Dich zwar aber das halte ich für übelst gefährlich.

Ich denke das über den Wahlzettel hinzubekommen, ist wie man's auch kreuzt und faltet eher suboptimal.

Es braucht einfach eine Art außerparlamentarischer Organisation, welche über Bürgerbegehren, juristische Klagen und öffentlichen Demonstrationen oder Streiks Druck auf die Kasper da oben ausübt.

Edit: Neues Deutschland...habe ich auch schon mal von gelesen, gab es einmal vor längerer Zeit als Versprechen und vor nicht so langer Zeit als Tageszeitung
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (18.03.2011 um 20:04 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten