Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 12:48   #138 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich habe da ein Problem mit dem Script in Version 0.7.

Und zwar wird die AC130 nicht mehr vom Feind aufs Korn genommen.

Ich sitze als Pilot in der C130J Hercules und starte das Script wie empfohlen per

Code:
nul = [this] execVM "LDL_ac130\Addon\ac130_init_AC130.sqf";
Wenn ich dann per Mapclick auf der Karte die AC130 in das Zielgebiet verlegen lasse werde ich dort von keinem Feind mehr attackiert

Druecke ich Escape und beende damit das Script kehre ich auf den Piloten Sitz zurueck und die Feinde greifen mich an. Aktiviere ich das Script jedoch ein erneutes mal ist es das selbe Spiel, ich werde nicht mehr angegriffen.

Ich habe das gesamte Script auch schon nach "setcaptive" durchsucht, weil ich dachte es ist vllt. so gewollt damit die AC130 nicht angegriffen wird, jedoch habe ich nichts gefunden.

Wie bekomme ich es hin damit die AC130 waehrend aktivem Script von Feinden angegriffen wird?

Hoffe ihr koennt mir da helfen, sitze da schon seit 2 stunden drann und bekomme es nicht hin.

gruß

hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (18.03.2011 um 12:50 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten