Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 22:46   #9 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich habe mich entschieden nicht zu wählen.
Und bevor jetzt alle anfangen rumzumeckern,
jede Stimme zählt,
das ist noch schlimmer als CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/NPD/ÖDP/REP/Piraten/Die Partei/etc zu wählen,
dann verlierst du das Recht zu meckern wenn es Probleme gibt.

Ja ich weiß. Aber ich weiß auch ganz genau, dass es Probleme geben wird und das viele Wahlversprechen nicht eingehalten werden. Ich finde die Wahl ist im Moment wie die Wahl zwischen zwei Foltermethoden. Die eine ist kurz und schmerzlos und die andere dauert lange und ist qualvoll. Aber beide führen zum Tod.
Ich werde meine Stimme erst wieder vergeben wenn sich ein Politiker zeigt, der Beweisen kann, dass er das Beste für Deutschland und nicht für sich selbst will.
(Und ich werde sicher keinen Türken für den Landtag in BW wählen, soweit kommts noch.)
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten