Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 19:42   #664 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nehmen wir es nochmal auseinander.

Ich stelle eine OPFOR Gruppe auf der Karte Fallujah West in die Strassen und meine Spielfigur in Deckung, schließlich kämpfe ich alleine gegen ca. acht Gegnern.
Ich stelle alle Fähigkeiten auf hoch und habe die KI auf Profi gestellt. Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls auf Profi.
Ich greife sie an, nehme es dabei auf und zeige es hier im Forum.

Das einzige was ich GANZ SICHER NICHT verstehe ist dein Post, was ich angeblich nicht verstanden hätte. Ist nicht böse gemeint aber an dem Vorgehen, so wie ich es gepostet habe, gibt es nicht viel zu verstehen!

Ich werde es demnächst OHNE MODs starten, aufnehmen und dann hier reinstellen!



Du scheinst zu vergessen das die Spanels und deren Codeschmierer beschissene Dokumentationsschreiber sind.
KI Konfiguration ist selbst für Gurus Alchemie. Das meiste ist in endlosen Probiersessions annähernd sicher ertestet worden.

Deswegen wollten diejenigen, die dir helfen wollen GANZ GENAU deine Umgebung wissen wollen.

Beispiel Warfare BE: Am Anfang sind AI recht bissig und zum Ende hin bekommen ganze Squads Ewigkeiten keine CPU Zeit mehr und gammeln rum und im Endkampf, wenn die Basis einer Seite mit Jets zerschmissen wird stehen die AA KI Inf nur rum und pfeifen sich eins.

Addons wie ACE können auch jede Menge CPU binden - > AI wird blöder.

DESWEGEN ist es wichtig GENAU zu testen, immer in exakt gleicher Umgebung nur EINEN EINZIGEN Parameter ändern.

Wenn du da im Editor rumwurstest und nicht genau weist welche addons geladen sind....ist das nicht mal annähernd testen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten