Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 16:37   #662 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn man nicht weiss was du da treibst auf deinem Rechner kannst auch keine Hilfe erwarten.

Und so wie du schreibst bezweifel ich dass du GANZ SICHER weisst was du da treibst.

Nehmen wir es nochmal auseinander.

Ich stelle eine OPFOR Gruppe auf der Karte Fallujah West in die Strassen und meine Spielfigur in Deckung, schließlich kämpfe ich alleine gegen ca. acht Gegnern.
Ich stelle alle Fähigkeiten auf hoch und habe die KI auf Profi gestellt. Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls auf Profi.
Ich greife sie an, nehme es dabei auf und zeige es hier im Forum.

Das einzige was ich GANZ SICHER NICHT verstehe ist dein Post, was ich angeblich nicht verstanden hätte. Ist nicht böse gemeint aber an dem Vorgehen, so wie ich es gepostet habe, gibt es nicht viel zu verstehen!

Ich werde es demnächst OHNE MODs starten, aufnehmen und dann hier reinstellen!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten