Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 13:09   #9 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von marko031 Beitrag anzeigen

ja das kann sein aber wie und wo lege ich was von script hin?Kannst du mir dabei helfen? habe auch icq und msn.


Deine missionen die du im editor erstellst befinden sich
C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2 Other Profiles\USERNAME\missions

in dem verzeichniss werden die im editor erstellten missionen gespeichert, die noch nicht als *.pbo verpackt sind. Solltest du nur ein Arma2 Profil angelegt haben nennt sich der ordner nur
C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2\USERNAME\missions
und nicht other profiles

wenn du also deine mission abgespeichert hast , sollte sich dort ein verzeichniss befinden mit dem namen deiner mission.

Dort kommt dann auch das script mit rein.

Ansonsten kann ich dir nur wärmsten empfehlen mal den Editing Guide runter zu laden

Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de

der ist für arma1 aber im grundegenommen haben sich die meisten sachen nicht geändert für arma 2

Geändert von Anemia (12.03.2011 um 13:11 Uhr).
Anemia ist offline