Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 15:47   #16 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ja ich weiß.
Nun, du kannst aber eine grau fläche nehmen, da drauf dann ganz grob aufhellen und abdunkel, und dann das ganze mit verflüssigen ein wenig bearbeiten.
Ich hoffe das die Bilder mit geladen wurden.
Die Graustufe ist so wie beschrieben enstanden, dauert in etwa 10min wenn man es so als beispiel macht.
Auf einem mapping ist das ein wenig kniffliger, weil man das gesammte Objekt berücksichtigen muß.

Das sieht spitze aus! Heute Abend werde ich mich ransetzen und es so ausprobieren.Vielen Dank das du Bilder reingestellt hast, damit wird es viel leichter verständlich. Gestern Abend hat mir einer aus einem Paintball Forum angeboten das er von den Bunkern Bilder macht,hoffe da ist dann was brauchbares dabei.Du kennst das sicher, es gibt im Netz 1001 Bilder für jeden Mist aber nur eine Handvoll wo wirklich das drauf ist was man braucht.


Hi Smartgun! Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen.
Hab schon gedacht du bist verschollen.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten