Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 11:45   #4 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

[offtopic]
AHTNTEPPOP, wie auf Kommando.
[/offtopic]

sein prob ist, (glaub ich) dass er kein englisch versteht und wohl auch im scripten/missionen machen nicht gut ist (ohne englisch ist das auch nicht leicht).

ich schreib mal, was du laut Anleitung wo hinzuschreiben musst:
als ersten den Ordner "R3F_ARTY_AND_LOG" in deine Mission kopieren.

description.ext
Code:
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_include.h"
class RscTitles
{
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_rsct_include.h"
};
init.sqf
Code:
execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\init.sqf"
Auf deine Karte musst du ein Objekt namens "Satellite Phone" setzen (bei "leer"-"small objects" zu finden...kann auch im deutschen sateliten telefon heißen...musst mal gucken) wenn du es nicht findest, dann kannst du auch ein anderes objekt rein setzen...dann kannst dus aber nur von dem objekt auslösen
bei dem ding in die initzeile:
Code:
nul = [this] execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf";
anderer einfacherer weg ist die dinger einfach zu kopieren (erst die bsp. missi öffnen->dinger markieren->[strg]+c->deine missi laden->[strg]+v

nun müsste es gehen...da kann man noch mehr machen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen (meinen )

sonst kann ich für ArmA:OA nur sagen, dass BIS inzwischen ein Arty modul für geschütze eingebaut hat
$CHLUCKi ist offline