Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 16:46   #4 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Myke. Habe mir aus 2 Bildern mal ein paar brushes grob zugeschnitten,
das Ergebnis sieht schonmal besser aus:
hilfe-normalmap-besser.jpg
Ich glaube die Schwierigkeit ist es eine "innen" scharfe Falte nach ausen weich werden zu lassen.

@Burns: blur ist nicht der Hit,da wirds eher schlimmer. Bei Cracybump kann man live die Tiefen-stärke einstellen und feine + grobe Details relativ unabhängig voneinander regeln.

Brauchen tu ich ja nicht viel,das ist ja nur ein Luftkissen ohne irgendwelche Vertiefungen.
Hab ja schon ganz gut ein paar Ungleichheiten in der Fläche, nur diese blöden Falten machen mich gaga.
__________________

Geändert von Baraka (09.03.2011 um 16:53 Uhr).
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten