Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 17:03   #8 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

O/B 1-1 A:1 sind jeweils die Squadleader. Die Leader sind Truppanführer.
Ich glaub, dass der commanding Skill entweder nur bei Offizieren auf 1 oder niemals bei den Standardeinstelllungen auf 1 ist D:
Aber trotzdem dürfte das bei diesem KI Gefecht ja eigentlich egal sein, da beide Leader auf beiden Seiten nicht kommandieren können.
Ist der Skill beider Seiten auf 1 sind es spannende Gefechte, die sehr selten gleich ausgehen. Lässt man den Skill aber standardmäßig und lässt die KI gegeneinander kämpfen, dann gewinnt komischerweise immer das Squad, in dem der Spieler ist. Das bezieht sich jetzt aber nur auf die BLUFOR Seite, wenn der Spieler im West Squad ist.
Bin gerade mal dem East Squad beigetreten und jedes Mal wurde mein Squad geschlagen (ohne Skilländerung).

@$CHLUCKi: Man kann den Skill der Einheiten aber auch selber definieren und ist nicht an eine Standardschwierigkeit gebunden.

Geändert von Cyborg11 (09.03.2011 um 17:05 Uhr).
Cyborg11 ist offline