Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 14:20   #284 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Das beste was BIS machen könnte, wäre den Support einzustellen und sich auf neues Teil mit neuer Engine konzentrieren.

Denn, wenn so ein Spiel wie Men of War es schafft, die Panzer detailiert zu zerlegen, wieso nicht BIS? Das wäre doch Realismus höchsten Grades!


Pff, das Resultat wäre:

-kein support
-keine neue Engine


Lassen wir alles wie es ist und hoffen auf irgendeine grosse unbekannte Firma am Arsch der Welt die irgendwie einen Quantensprung wie BIS Anno-dunnemals hinlegt.

BIS darf mich derweil am Schuh blasen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.03.2011 um 14:25 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten