Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 10:56   #20 (permalink)
calleone
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Hi und Danke für die Antwort.
Also ich habe jetzt mal auf den Link von Apo-TTCC geklickt und mir den MOD für German to English runtergeladen und drüber gebügelt (müßte es nicht dann English to German heißen?).

Siehe da es ist endlich Deutsch, YES.
Jetzt habe ich das selbe Problem für Operation Arrowhead.

Wenn ich da den MOD für German to English anwende ist das Menü auf Deutsch aber die Missionsaufgaben erklärungen sind leider noch English.

Gibt es so ein MOD auch speziell für Operation Arrowhead?
Berliner19, das mit dem Menü hatte ich schon rausgefunden, allerdings kann man nur English auswählen da der Key ein Englisher ist.

Ich habe mal aus Test gründen ein Key aus den Netz ausprobiert und konnte dann im Menü English, Espanol, France usw. auswählen nur kein Deutsch, was darauf schliesst das der Originale Key von mir nur English unterstützt obwohl die Deutschen Datein vorhanden sind.

Ist das gleiche Problem wie bei ARMA 2, allerdings gibt es dafür ja zum Glück ein MOD.


Mfg. calle
calleone ist offline