Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 20:25   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Einträge aus der Installationsliste entfernen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Installationsliste von Windows (Systemsteuerung --> Programme --> Programm deinstallieren). Dadrin ist ein Eintrag zu einem Spiel, dass schon lange nicht mehr auf meinem PC intsalliert ist. Wenn ich den entfernen will sagt mir Windows:
Zitat:

Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung Tom Clancy's H.A.W.X. zu dennstallieren.
Wenden sie sich an den Systemadministrator.

Ich bin als einziger User auf meinem PC angemeldet und habe auch die Admin Rechte. Nur kann ich den Eintrag nicht entfernen.
In der Registry will ich nicht rumfingern, weil ich davon zu wenig Ahnung habe.

Wenn jetzt jemand eine Lösung oder Anleitung für mein Problem hat, wäre ich dankbar wenn er sie mir mitteilen könnte.

Mein OS ist Windows Vista Home Premium 64 Bit.

JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline