Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 15:44   #13 (permalink)
Wotan
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Hab Dank für die schnelle Antwort.
Der Lada fährt bis zur Wegkreuzung, wo er rechts abbiegen müsste, um die Verfolgung aufzunehmen. Da bleibt er stehen. Die Kamera zommt dann immer wieder ran und zurück, als wenn sie aus einem Loop nicht mehr rauskommt. Hab schon mal reingeschaut.
Kann es sein, dass ich bis zum Auslösen der ZSnachkozlovka.sqs den Punkt noch nicht erreicht hab, wo zskozfertig auf true gesetzt wird ? Der is ziemlich weit hinten und so schnell kann ich nachts ja nich fahren. Kann aber auch an was ganz anderem liegen, nur meine Vermutung. Wenn man sie nicht selbst gebastelt hat, ist es eh' schwer sich in eine andere Mission "reinzudenken".
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten