Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 20:16   #7 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

AA kannst du auch auf normal lassen und PP solltest du auf Niedrig stellen oder, wenn dir die allgemeine Bildunschärfe wichtig ist, dann auf Normal stellen. Sieht zwar ein bisschen schlechter aus als auf Sehr Hoch, aber mitten im Gefecht kann man drüber wegsehen. Und die HDR Qualität würde ich auch runterdrehen. Solange bis du mit deinen FPS zufrieden bist.

Die Objektdetails solltest du auch auf Hoch stellen. Genauso die Landschaftsdetails.

Den Grafikspeicher auf Default, weil damit eine bessere Auslastung von deinem Vram erriecht wird. Texturen können so bleiben.
Vsync ist Geschmackssache, wenn du keine Mikroruckler hast und die FPS i.O. sind, dann kannste das anlassen. Ansonten wie Kuki geschrieben hat, ausmachen.

Zitat:

Treiber sind auch alle aktuell und alle anderen aktuellen Spiele laufen ja auch auf Maximum flüssig. Spiel einfach nur schlecht programmiert oder was da genau los?

Zum ersten ist ArmA 2 CO nicht wie alle anderen Spiele. Du musst dabei an die sehr große Karte denken, die vielen Objekte, die sich während eines Gefechts auf der Karte befinden bzw. bewegen. Dann kommt noch dir KI dazu, die die FPS limitiert wenn deine CPU nicht mit dem Rechnen hinterher kommt.
Und ArmA 2 CO ist auf jeden Fall mit einigen Performancefressern ausgestattet und wie du geschrieben hast "schlecht programmiert". Aber wir hören lieber:"Eine Herausforderung für die Grafikkarte und die Porzessoren von Morgen."

JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline