Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 19:01   #4 (permalink)
grievous
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 29
Standard

Hab das "Anschießen" auch mit anderen Mods probiert und der Fehler scheint nur in der BW Mod zu liegen.

Habs mit 1.57 ausprobier, hab aber wegen der Neuinstallation grade nur Version 1.51 und Neuste Version von Arma 2.

Hab die Version geladen, die man aktuell (also heute) auf der Internetseite der BW Mod unter Downloads für Arma 2 finden kann.

Habs mit Bundeswehr, Zivilisten und USMC versucht und mit AKM, G36 und M16 und immer das gleiche Ergebnis: Schon ein Schuss in den kleinen Zeh führt zum Tod. Wenn ich Erste Hilfe Modul verwende überlebt die Einheit zwar ist aber schwer Verletzt und hat Schadenstexturen am ganzen Körper (also nicht nur an Armen oder Beinen oder wo ich eben hingeschossen habe).
grievous ist offline