Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 12:47   #33 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar, optimieren werden sie, trotzdem interessant zu sehen, dass man ohne eigene Interaktion Daten sendet. Also 'nen Kontrollfluss ist natürlich immer dabei, aber das könnte man auch in wenigen Bytes abfrühstücken...oder so, kann ja nur raten was drin steckt oO

Edith: Mit Strategien meinte ich so Granaten wie, entweder schicke ich ein komplettes Frame durchs Netzwerk oder ich abstrahiere logisch, reduziere die Framegröße, weil wenn bspw. alle Feinde nur Kleinkaliber haben und ich bin 5km entfernt, sind möglicherweise Teile des Frames vernachlässigbar. Das trifft dann die von dir erwähnte Strategie mit dem Tanken. Das ist schon nett!!
flickflack ist offline