Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 22:04   #1 (permalink)
hd5870
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 2
Standard Performance Probleme

Hallo zusammen,
hab mir heute Arma II + Arrowhead in einem Bundle bei Media Markt gekauft. Kommen wir aber zunächst zu meinem System.

Asus P5K
Q6600 @3.4Ghz
4GB DDR2 @900Mhz
XFX HD5870 @990/1300

Ist es normal, dass Arma II so hart an der Performance zieht? Ich spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 alles auf Sehr hoch außer Schatten auf Normal und die Sichtweite auf 1600m und habe gerademal zwischen 35 und 50 Frames. Die 35 Frames habe ich nur bei Gefecht sonst eigentlich immer um die 40-50 Frames.

Treiber sind auch alle aktuell und alle anderen aktuellen Spiele laufen ja auch auf Maximum flüssig. Spiel einfach nur schlecht programmiert oder was da genau los?

Habe den aktuellen Patch 1.56 für Arrowhead und Patch 1.07 für Arma II installiert und folgende Anhänge in der Verknüpfung hinzugefügt:

Zitat:

-maxmem=2048 -cpuCount=4 -nosplash

Diese Tweaks habe ich alle bei Google gefunden doch bringen tun sie nicht wirklich etwas. Genauso verhält es sich mit Anti Aliasing, egal ob deaktiviert oder auf volle Pulle die Frames bleiben gleich.

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Liebe Grüße

Geändert von hd5870 (28.02.2011 um 22:10 Uhr).
hd5870 ist offline