Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 21:26   #422 (permalink)
LordJarhead
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Wollte mich auch noch mal wieder zu Wort melden! Erstmal DANKE für die guten kritiken für die Russischen Panzer.

Ich habe sehr lange dafür arbeiten und vor allem TIIIIIIIEEEEF in die Trickkiste gegriffen um was aus den Sources rauszuholen... bin aber froh das sie doch noch gut ankommen, dafür sind se' ja auch da, wa`?^^

So und hier noch mal n M1Abrams mit den alten Sounddateien welche ihr bereits haben müsstet, ich habe sie lediglich etwas überarbeitet und die Config mit Slade's hilfe etwas aufgepeppt!

Das Ergebniss!

Hoffe es gefätt euch, doch seit gewarnt, ist nur ein Test, da RWS wohl das selbe YT-Video genommen hatte wie ich, muss ich mir wohl einen neuen Sound suchen! Aber sollte kein problem sein

Lieben Gruß,

Jarhead

PS: Und verzeiht mir die Aufmachung in den Videos hehe^^ ich steh total drauf zu übertrieben :P
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten