Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 08:41   #20 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das mit den Animationen sieht natürlich lustig aus, aber vllt - ich kann nur vermuten - versuchen die nun laaaaaangsaaaaaaam die PVP-Anhänger zu beglücken, in dem sie versuchen das Handling etwas schneller zumachen. Oder war das gar nicht beabsichtigt und nur'n Seiteneffekt?!

Edith: Bei der Engine glaube ich echt an ein Dilemma. Refactoring wird vllt nicht mehr möglich sein wegen Designschwächen die seit '97/8/9 durchgeschleift werden, und 'ne neue Engine kostet je nach Bedarf 250K € - 500K € ...oder man versucht's wie bei Unreal3 mit prozentualer Teilhabe am Erlös. Wie auch immer, selbt wenn man eine neue Engine einkauft heisst das nicht zwangsläufig und vor allem schon gleich gar nicht automatisch, dass jede Engine für jeden Einsatzschwerpunkt geeignet ist. Also solche Jubelorgien "Kauft mal ne neue Engine" ist ein schöner Schlachtruf, geht aber meist an technischen Einsatzschwerpunkten und betriebswirtschaftlichen Faktoren vorbei.
flickflack ist offline