Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 19:20   #8 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Was positives... der Bug wo der Muzzleflash aus dem MG von Tanks kam wenn die Hauptkanone schießt ist weg.

Und auch der Dust beim Schießen von Tanks ist wieder da.

Dafür ist das Problem mit der doppelten Animation beim Werfen von Granaten nicht komplett gelöst. Wenn man nach dem Wurf der Granate direkt noch mal die Feuer Taste drückt wird die Wurf Animation wiederholt abgespielt, dann ohne Granate.

Und wer den RC schon testet, lasst mal eine Gruppe KI den Berg runter oder rauf laufen. Da werden teilweise sehr merkwürdig aussehende Animationen abgespielt (Waffe beim Laufen hin und her schwenken anim).


Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (26.02.2011 um 20:13 Uhr).
Xeno ist offline