Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 14:57   #16 (permalink)
epic_fail!
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: Altenburg
Beiträge: 11
Standard

Ok dann post ich mal hier wie ich es gemacht habe... Aber da ich mit iPhone poste kann ich euch nicht die Links für die Programme Posten die müsst ihr dann selber suchen ^^
Also als erste deinstalliert alles wieder was mit armanzu tun hat!

Dann installiert arma2 ganz normal von DVD und Patch das Spiel dann auf Version 1.08!
Dann installiert/Download arma 2 oa von steam aus! Achtung nichts in den Ordner verändern! Alles so lassen wie es installiert wird
So wenn beide Spiele installiert sind erstmal nur oa starten über steam damit der cdkdy eingetragen wird. Also kurz is Main Menü und wieder beenden
Wenn ihr das gemacht habt besorgt ihr euch den arma2 luncher den neusten dort könnt ihr den Pfad angeben wo ihr jeweils welches spiel reininstalliert habt
Senn ihr das getan habt habt ihr unten rechts ein kleines Fenster wo da steht Lunch Game oder so darüber ist ein auswahfenster wo ihr auswählen könnt arma2 CO das auswählen und dann Spiel starten nicht das Spiel über Sima starten! Ihr könnt dann beim luncher die addons Auswahlen die ihr benutzen wollt und welche nicht so dann startet ihr das Spiel und dann müsste wenn ihr alles richtig gemacht habt arman2+OA laufen ohne Ordner zu verschieben so wenn ich Fehler habe berichtigt mich aber keine schreibfehler-.-
epic_fail! ist offline   Mit Zitat antworten