Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 13:39   #102 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Du siehst die XML nur mit einer Fehlermeldung in einigen Browsern, weil Stylesheets und Strukturinfos fehlen, wenn du nur Logo und squad.xml im Verzeichnis liegen hast. Das ist also lediglich 'ne Browserinterpretation.

Eine lesende Instanz wie eine Suchmaschine, die mit eigener Software und ohne Browser daher käme, käme trotzdem an die Daten, sofern sie sowas auch durchsucht. Weil sie diese nicht darstellen will, sondern schlicht verarbeitet. Browser wollen die Daten aber darstellen und daher verweigern einige sehr standard-strikte Browser in diesem Fall eben dies zutun.

@NoFu: Passt schon, "squad.xml" ist wie "Squadlogo" ein stetig wiederkehrendes Thema
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten