Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 16:10   #24 (permalink)
Raptile4ever
Newbie
 
Benutzerbild von Raptile4ever
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 37
Beiträge: 46
Raptile4ever eine Nachricht über ICQ schicken Raptile4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nö, hab grad den ArmA 2 und ArmA 2 OA server von Windows Root auf den anderen Root rüber kopiert. Dann noch diese Linux tar.bz2 entpackt und installiert.

Ich hab nun die Ports getauscht von 4100-4200 auf 4300-4400, ich führ nachher mal das was Du eben sagtest mit dem ./tolower aus und probiere es dann nochmal, aber zuvor geh ich jetzt erst mal was essen.

Zitat:

root@KSK-Delta:/home/*****/arma2# ./tolower
No file-names were converted
root@KSK-Delta:/home/*****/arma2#


Geändert von Raptile4ever (21.02.2011 um 16:13 Uhr).
Raptile4ever ist offline