Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:10   #23 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Raptile4ever Beitrag anzeigen

[...]

Laut eines Posts im BIF-Archiv zu Arma2 und dem hier, ist das 64Bit OS wohl nicht das Problem.

Es ist vllt auch etwas völlig Banales und BattlEye kickt, falls das zusammenhängt, nur als Resultat. Also wenn sämtliche Grund"problematiken" von Linux ausgeschlossen sind und der Fehler völlig unabhängig von Zeit (Spielstart -> bis) und Ort (Lobby, Briefing, ingame), Spieleranzahl, Insel und Missionswahl ist, dann fällt mir auch nur noch ./tolower ein - wegen der Kleinschreibung sämtlicher Dateinamen. Und falls nicht noch wem was einfällt, nochmal neu ansetzen. Blöde Frage, aber man musste neben dem Server auch immer weitere, dickere Spieledateien hochladen. Das ist immernoch so oder? Und falls ja, das hast du auch gemacht stimmts?!
flickflack ist offline