Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 12:52   #14 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also mal unabhängig von diesen ganzen wüsten Fehlermeldungen aus der Mission oder Addons, oder was weiss ich,

Zitat:

Server: Object 3:1 not found (message 121)
12:38:44 Player RaPiD kicked off by BattlEye: Client not responding
12:38:44 Player RaPiD disconnected.
12:38:44 Admin RaPiD logged out.
Client: Remote object 2:254 not found
Client: Remote object 2:255 not found
Client: Remote object 2:256 not found

Keine Ahnung was "Object not found" zu bedeuten hat, oder ob es im Zusammenhang mit dem Netzwerk steht, aber es beschleicht mich der Verdacht, dass es iwi ein Netzwerkproblem ist (wegen mir auch entfernt). Kann das sein?! Ich komme nur drauf, weil in dem Zusammenhang auch BattlEye meint, du würdest nicht mehr reagieren?! Welches Log ist das jetzt? müsste nen {PORT}.log geben und nen net.log.

Edith: Wenns ein direktes Serverproblem wäre, würde der vermutlich crashen. Nen Test zu zweit wäre interessant:

# fliegt man immer in der selben Situation/ an der selben Stelle
# bleibt der Server tatsächlich online

Ansonsten kann ich leider auch nur raten - von hier aus.
flickflack ist offline