Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 10:40   #10 (permalink)
Raptile4ever
Newbie
 
Benutzerbild von Raptile4ever
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Beiträge: 46
Raptile4ever eine Nachricht über ICQ schicken Raptile4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

a2server.cfg

Zitat:

//
// server.cfg
//

// Name des Servers, wie er in der Server-Lite angezeigt wird
hostname = "[KSK-D] ArmA2 BattleBase #2 - www.KSK-Delta.de";
// Kennwort, um auf den Server zu connecten
password = "";
// Adminpasswort
passwordAdmin = "***********";

// IP fuer die ServerListe bei Gamespy
//reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com";
// Das ist die IP fuer ArmA2
reportingIP = "arma2pc.master.gamespy.com";
// Das ist die Standardeinstellung fuer ArmA
//reportingIP = "armedass.master.gamespy.com";

// Log Datei
logFile = "arma2_server.log";

// Zeitintervall zwischen den Nachrichten in Sekunden
modIntervall = 4;

// Willkommensnachricht (Message of the Day)
// Kann mehrere Linien enthalten, die von Kommata getrennt sind
// Leere Nachrichten "" werden nicht angezeigt, aber erhoehen das Intervall der Anzeige

motd[] = {
"Willkommen auf unserem [KSK-D] ArmA2 BattleBase #2 - Server",
"",
"Besuche doch unsere Webseite => www.KSK-Delta.de",
"",
"Besucht uns im Teamspeak3 => ts.gamerzentrum.de:9987",
"",
"Wir suchen noch Mitglieder ab 18 Jahre => Join us",
"",
"Vote a Player to Admin with: #vote admin (nickname)",
"",
"Regel / Rule => Sprache / Language => German / English"
};

// Joining Regeln
// Maximale Anzahl von Spielern
maxPlayers = 32;
// Doppelte IDs werden gekickt
kickduplicate = 1;
// Signaturen werden auf dem Client geprueft
verifySignatures = 0;
// Gleicher MOD 1= ja, 0= nein. Nicht mehr aktuell
//equalModRequired = 1;

//Daten werden auf Veraenderungen geprueft. Nicht mehr aktuell
//checkfiles[] = {
// "dta\bin.pbo",
// "a10\config.bin"
//};

// Voting Einstellungen
// Prozent, die benoetigt werden ein Vote zu bestaetigen. Hier 33%
voteThreshold = 0.33;
// Soviele Spieler muessen gejoint sein, damit ein Vote moeglich ist
voteMissionPlayers = 1;

// InGame Einstellungen
// Voice Over Net wird an- oder abgeschaltet. 1=aus, 0=an.
disableVoN = 1;
// Stimmqualitaet 1-10. 3 ist Standard
vonCodecQuality = 0;
// Dauerhafte Map 1= ja, 0=nein
persistent = 1;

// Script Einstellungen
// Serverseitige Scripting koennen aufgerufen werden.
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
doubleIdDetected = "kick (_this select 0)";
regularCheck = "";

// Einige ArmA spezifische Einstellungen
// User mit unsignierten Daten werden gekickt
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
// User mit gehackten Daten werden gebannt
onHackedData = "ban (_this select 0)";
// Daten mit richtiger Signatur, aber mit aelterer Version entdeckt
onDifferentData = "";
// Server mit BattlEye starten 1= ja, 0= nein
battleye = 1;

arma2.cfg
Zitat:

language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=1;
Resolution_Bpp=32;

Startscript: arma2server
Zitat:

#!/bin/bash
#
# armaserver: ArmA 2 Linux Dedicated Server Control Script
# (c) 2010 BIStudio
# ArmA 2 binary version must be 1.04 or later
#

#================================================= ======================
#======== CONFIGURATION PARAMETERS ========
#======== MUST BE EDITED MANUALLY TO FIT YOUR SYSTEM PARAMETERS ========
#================================================= ======================
ARMA_DIR=/home/******/arma2
CONFIG=a2server.cfg
PORT=4100
MODS="@vopsounda2;@cba;@harp;"
PIDFILE=$************_DIR}/${PORT}.pid
RUNFILE=$************_DIR}/${PORT}.run
LOGFILE=$************_DIR}/log.${PORT}.txt
SERVER=$************_DIR}/server
OTHERPARAMS=-cpucount=2
#================================================= ======================
ulimit -c 1000000

case "$1" in


start)
if [ -f ${RUNFILE} ]; then
$0 stop
fi
echo "Starting ArmA 2 server..."
# file to mark we want server running...
echo "go" >${RUNFILE}
# launch the background watchdog process to run the server
nohup </dev/null >/dev/null $0 watchdog &
;;

stop)
echo "Stopping ArmA 2 server..."
if [ -f ${RUNFILE} ]; then
# ask watcher process to exit by deleting its runfile...
rm -f ${RUNFILE}
fi
# and terminate ArmA 2 server process
if [ -f ${PIDFILE} ]; then
kill -TERM $(< ${PIDFILE})
if [ -f ${PIDFILE} ]; then
rm -f ${PIDFILE}
fi
fi
;;


status)
if [ -f ${RUNFILE} ]; then
echo "Server should be running..."
else
echo "Server should not be running..."
fi
if [ -f ${PIDFILE} ]; then
PID=$(< ${PIDFILE})
echo "PID file exists (PID=${PID})..."
if [ -f /proc/${PID}/cmdline ]; then
echo "Server process seems to be running..."
fi
fi
;;


check)
echo -n "ArmA 2 directory: $************_DIR} "
if [ -d $************_DIR} ]; then
echo "OK"
else
echo "MISSING!"
fi

echo -n "Server executable: ${SERVER} "
if [ -x ${SERVER} ]; then
echo "OK"
else
echo "ERROR!"
fi

echo "Port number: ${PORT}"

echo -n "Config file: ${CONFIG} "
if [ -f ${CONFIG} ]; then
echo "OK"
else
echo "MISSING!"
fi

echo "PID file: ${PIDFILE}"
echo "RUN file: ${RUNFILE}"

;;

restart)
$0 stop
$0 start
;;

watchdog)
# this is a background watchdog process. Do not start directly
while [ -f ${RUNFILE} ]; do
# launch the server...
cd $************_DIR}
echo >>${LOGFILE} "WATCHDOG ($$): [$(date)] Starting server (port ${PORT})..."
${SERVER} >>${LOGFILE} 2>&1 -server -config=${CONFIG} -port=${PORT} -netlog -mod=${MODS} -pid=${PIDFILE} ${OTHERPARAMS}
if [ -f ${RUNFILE} ]; then
echo >>${LOGFILE} "WATCHDOG ($$): [$(date)] Server died, waiting to restart..."
sleep 5s
else
echo >>${LOGFILE} "WATCHDOG ($$): [$(date)] Server shutdown intentional, watchdog terminating"
fi
done
;;
*)
echo "$0 (start|stop|restart|status|check)"
;;
esac

Raptile4ever ist offline