Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 22:30   #22 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@ANTITERROR:

Ja, von heute. Das ist der Marder auf denen die 9 Soldaten gerade Waffen gereinigt haben etc.

Übrigens ist die Anzahl der Gefallenen mittlerweile auf 3 gestiegen.

Zitat:

Nach dem Angriff in einem Außenposten der Bundeswehr in Nordafghanistan ist ein dritter Bundeswehrsoldat seinen Verletzungen erlegen. Der 21-jährige Hauptgefreite sei im Rettungszentrum des Feldlagers in Masar-i-Scharif gestorben, sagte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam. Beim schlimmsten Angriff seit fast einem Jahr sind damit drei deutsche Soldaten getötet worden, zwei weitere schweben noch in Lebensgefahr. Ein Mann in afghanischer Armeeuniform hatte in dem Lager um sich geschossen. Dort hatte der Minister von Mittwoch auf Donnerstag übernachtet.


Geändert von KidDynamite (18.02.2011 um 22:33 Uhr).
KidDynamite ist offline