Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 14:05   #17 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Gegen 08.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (12.30 Uhr Ortszeit) eröffnete ein Afghane innerhalb eines Außenpostens in der Provinz Pol-i Khomri das Feuer auf deutsche Soldaten. Ein Soldat ist gefallen, acht weitere verwundet (davon vier schwer). Der Angreifer trug die Uniform der ANA und wurde im Feuergefecht schwer verletzt.

ES REICHT!!! RAUS AUS AFGHANISTAN!! SOFORT!!!

quelle: Zwischenfälle der Bundeswehr in Afghanistan ? Wikipedia

Jap das habe ich eben auchschon bei N24 gehört. Nur geht mir das nicht in den Kopf warum die Medien nie von gefallen sprechen sonder immer gestorben.

Mitlerweile sollte doch allen klar sein, dass da Krieg ist.

Tiefstes beileid den Angehörigen des gefallenen Soldaten.
AHTNTEPPOP ist offline