Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 14:59   #1 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard Objekte ausrichten

Ich möchte mehrere Objekte in der Gegend eines Helipad erstellen. Die Objekte sollen sich allerdings nach der Ausrichtung des Helipad richten.

Wenn ich die Objekte erstelle, setzte ich die Objekte immer mit dem Befehl

HTML-Code:
objekt setPos [ (getPos helipad select 0) -1, (getPos helipad select 1)+15 , (getPos helipad select 2) ]; 
an den gewünschten Platz. Das Resultat ist, dass sich das Objekt dann immer nördlich des Helipad befindet. Ich möchte aber durch drehen des Helipad auch die Position des Objektes neu ausrichten. Hieru habe ich den Befehl attachto versucht. allerdings versinken die Objekte dann im Boden, wenn sich das Helipad an einer Schräge befindet.

Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich schildern.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten