Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 13:22   #1 (permalink)
Console
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 6
Icon5 ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche

Vorneweg: Google wurde genutzt - aktiv einen ganzen Abend lang (der Abend wird als 7 Stunden lang definiert ).

Ich habe ein Problem, eigentlich sind es mehrere aber ich glaube sie sind alle auf das gleiche zurückzuführen.
Mein eigentliches Problem ist: Ich habe ArmA 2 als DVD Version und Arrowhead von Steam. Nun: OA, bzw Steamspiele im allgemeinen werden ja immer fein im Steamordner platziert. ArmA 2 kann ich platzieren wo ich möchte - dank DVD. Das Problem nun ist, dass ich es nicht fehlerfrei zum laufen bekomme.

Zuerst war nur OA installiert - bis ich merkte dass auch ArmA 2 für diverse Mods (www.germany-fun.net • Thema anzeigen - Addons für unsere Server) installiert sein muss. Okay, installiert und OA in den ArmA 2 Ordner geschoben. Karten welche nicht oder nicht richtig geladen haben gingen nun (Utes fehlte). Dennoch bekomme ich beim starten des Spiels immer folgende Fehlermeldung (vermutlich verbergen sich dahinter noch mehr, schließlich zeigt ArmA 2 ja leider immer nur die erste die auftaucht ):

"Addon 'ibr_civilian_patch' requires addon 'CASigns2'

Laut Google und englischer Problemlösung liegt CASigns2 bei ArmA 2 dabei - lädt bei mir einfach nicht mit. Problemlösung? Keine gefunden.

Ebenfalls: Ingame bekomme ich sofort folgende Fehlermeldungen auf den Bildschirm geklatscht wenn ich mit Yoma einen Server connecten möchte (alle Mod/Addons welche nötig sind, und auch nur diese vorhanden!):

"No Entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/V3S_Base.Scope'."

Danach werde ich sofort automatisch gekickt. Als ich nur AO installiert hatte und nichts in den ArmA 2 Ordner verschoben habe konnte ich connecten, jedoch nur die normale Takistan (heißt doch so oder?) Map spielen - bei allem anderen: Automatischer Kick oder ich stehe in der Pampa auf einem Feld ohne Objekte und mit krass miesen Texturen.

Inzwischen habe ich ArmA 2 neuinstalliert - direkt in den AO Ordner bei Steam, aber gleiches Ergebnis. Was muss ich tun? Problemlösungen?

Achja fast vergessen: In der Amory gibt er mir folgenden Fehler nachdem folgenden Vorgang:

Hauptmenü - Singleplayer - FEHLERMELDUNG1 (siehe unten) - nochmals Klick auf Singleplayer - Armory - *irgendeine Map wähl* - Ladescreen - *Starting Amory* - FEHLERMELDUNG2 - Wählen von Fahrzeug/Soldat/Tier etc geht


Fehlermeldung 1:
"No entry 'bin\config.bin/CfgFontFamilies.zeppelin32mono'.

Fehlermeldung 2:
"Picture \ca\ui\data\ui_wizard_background_ca.paa not found"
Es ist noch der Hintergrund vom Ladescreen zu sehen (Panzer, Panzerwagen, Hangar, Jeep darauf zu sehen) und das normale Armory Menü ist davor - kaum erkennbar wegen gleicher Farbe von Schrift und Fahrzeugen.

Help
Console ist offline   Mit Zitat antworten