Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 20:44   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Mappack: über 40 Maps aus ArmA1 konvertiert

Hallo,


da bei mir im Moment der CAA1 Mod wieder angesagt ist, habe ich eine Sammlung an Missionen aus ArmA1 zusammengesucht und diese konvertiert.

Aufgrund der guten Arbeit des CAA1 Teams konnten (fast) alle Maps 1:1 übernommen werden, was zu einer fantastischen ArmA1 Atmosphäre führt. In allen Maps steht jedes Gebäude, jedes Lagerfeuer, jeder Gegner an genau der Position an der sie auch noch in euer Erinnerung verweilen.

Achtung: Die Maps wurden lediglich konvertiert - nicht überarbeitet, d.h. evtl. vorhandene Bugs wurden mit übernommen. Ich habe lediglich dafür gesorgt das die Sounds wieder abgespielt werden. (diff. Strukturführung A1/A2) Auch fehlen leider (fast) alle Bireifings aufgrund des neuen Briefingsystems von A2 - ich habe leider nicht die Zeit alle Briefings neu zu schreiben...


DOWNLOAD









Liste aller enthaltener Maps:

Zitat:

CTF:
10 Hangars
20 Centerflag
20 Corridor
20 Junkjard
20 S-Curve
30 Fleischtorpedo
40 Hexenkessel


DM:
10 Disco
10 Vodka
12 Ranch
15 Sniper
16 Tequila!
16 Wild West
24 Camelrage
40 Rocket Rumble


TDM:

20 Sniper


Team:
12 Archangel


Coop:
2 Shining Anvil
4 Liberation
6 Dead by Dawn
6 Red Hotel
6 Delta Force RTY
7 Interception
8 Boogiemen
8 Lighthouse Expedition
8 Shooting Range Red
10 Citytake Ortego
10 Free Rahmadi
10 Operation Horna
11 Take Corazol
12 Citytake Dolorez
12 KA 50
12 Sabotage
12 Sabotage TcB
14 Citytake Paraiso
14 Dragonfly
14 Operation Screwdriver
16 Beachassault
20 Beach
20 Island Thunder
20 Tripleblow
32 Ivan is Back!


Evo:
Invasion
Hohei TcB

Sollte ein Map unspielbar sein oder es besonders Wert sein sie komplett zu überarbeiten, sagt mir bescheid. Dann werde ich sie fixen und das Packet aktualisieren.



benötigte Mods:
@CAA1
@CBA


mfg




p.s.:
alle Missionen sind auf dem GGC-Public spielbar. Serverfilter einfach auf GGC oder CAA1 stellen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Xeno (16.02.2011 um 18:20 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten