Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 21:00   #1 (permalink)
HenkerundKoch36
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 27
Beiträge: 242
Standard Harddisk wird nicht mehr erkannt

Hey

Hab ein kleineres Problem mit meiner zweiten HDD. Hab normal am PC im Internet gesurft und gespielt. Als ich dann einen Film anschauen wollte der auf meiner 1 TB Platte liegt staunte ich nicht schlecht als er nicht mehr geladen werden konnte. Im Arbeitsplatz wird die HDD nicht mehr aufgeführt. Starte den Rechner neu und gehe ins BIOS => Keine zweite Platte gefunden. Steckplatz gewechselt und Kabel, ohne Erfolg. In einem anderen Rechner funktioniert sie einwandfrei.
Im Internet stosse ich immer wieder auf Beiträge wie "SATA Controller defekt" etc.

Kann das sein das nur ein Teil des Controllers defekt ist? oder kennt jemand ein anders Problem?

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten