Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 18:40   #593 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Vermeintlich leichte Sachen fixed BIS relativ häufig schnell... zu dumm nur, dass dabei mindestens zwei neue Bugs dazu kommen...

Yep.

Das Problem ist, es gibt viele Bugs für die kann man nicht mal eben einfach so eine kleine Repro Mission machen weil sie halt nicht immer auftreten oder besser gesagt nur zufällig oder sporadisch. Speziell im MP. Und diese Bugs werden schon seit ArmA 1 mit durchgeschleppt.
Kleines Beispiel ist da der Sync Bug wenn man in einem fliegenden Heli die Position wechselt... da wird man dann schon mal nicht mehr in den Heli zurückgeschoben und macht dann die Flatter nach unten (selbst schnelle Auf- und Abwärtsbewegungen mit den Armen nutzen dann nichts mehr )

Da gibt es übrigens noch etwas nettes was entweder mit ArmA 2 oder einem Patch dafür kam.
Plaziert einfach mal einen Soldaten mit M4 im Editor und schießt. Beim Schießen 3D Ansicht an... wer kann mir sagen wo die Rauchpartikel herkommen die eigentlich aus der Mündung der Kniffte kommen sollten ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.02.2011 um 18:43 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten