Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 12:12   #44 (permalink)
Nepharim
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hallo,

Danke für die Antworten und Tipps bei den Treibersettings.

Ich werde das Ganze heut abend umsetzen.

Nach echt blödem Theater mit dem Mainbord, tollen Funktionen wie AI suite und EPU (alles aus, alles weg), bin ich wieder auf 3,8 Ghz zurückgegangen, beim Betrieb mit 4,2 Ghz (via AI Suite) war das Mainboard der Meinung ,den X16 PEG auf X1 runtersetzen zu müssen ,das war wahrlich nicht lustig und hat gedauert, bis ich den Fehler gefuden hatte, manchmal lief der PEG mit X16 und dann wieder nur X 1, das hat man deutlich in den Benchmarks gemerkt, nach dem Deaktivieren der EPU Funktion (okay, ich bin jetzt nicht mehr grün) und dem De-installieren der AI Suite (auch Reg keys raus), alles wieder auf Default Werte gesetzt, will heißen max 3,8 ghz.

Beim E08 Benchmark komme ich mit den Settings jetzt auf 60 Frames, was reichen sollte.

Feedback mit den Tipps von Euch folgt

Cheers
Neph
Nepharim ist offline